2021 kann kommen!

Unser Team fasst sich kurz. 2021 kann kommen! Hier unsere drängendsten Wünsche für ein neues Jahr:

„Gesundheit“

JUNIOR

„… Dankbarkeit unter den Menschen. Denn nichts ist selbstverständlich.“

GUNDHILDE

„Viel Gesundheit. Zufriedenheit.“

OLAF

„Dass die Menschen miteinander Reden statt übereinander.“

VANESSA

„Was ich mir wünsche für mich und meine Familie, ist unser eigener Laden (Geschäftsladen).“

AHMED

„Ich wünsche mir, dass der Virus zu Ende geht. Dass der Lockdown zu Ende geht. Dass ich gesund bin. Dass die Menschen nicht mehr so verrückt sind.“

ÜMRAN

„Leave no one behind“

DANIEL

„Beisammensein mit Freunden.“

Florian

„Ich wünsche uns ein gesundes, neues Jahr. Ich bin froh, dass wir uns gut verstehen, dass wir eine Familie sind.“

YOYO

„Dass alle gesund bleiben.“

SHEYENNE

„Dass der Anstand in die Menschen kehrt.“ & „Weltfrieden“

Diana & Tobias

Kommentare 2 Kommentare

  1. von Conny Kunert
    Antworten -

    1. Tolles Team!

    So ein tolles Team!!!
    Ein wunderbares 2021 wünsche ich Euch und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
    Mit herzlichen Grüßen aus dem KW blisse.